03
Jan
VfV pickt sich auf Platz 2 !!!
03.01.2014 18:47

Der VfV Borussia 06 Hildesheim "pickt" sich auf Rang 2 der Oberliga Niedersachen.
Gleich drei mal traf der neue Stürmer Arafat Tscha-Gnaou beim 1:4 in Bückeburg, was sich mehr als sehen lassen kann. Die Nr.26 aus Togo kam im Sommer vom LSK Hansa und ist eigentlich für seine Vorarbeit und sein Durchsetzungsvermögen bekannt, umso mehr freuten sich die Fans über seinen Dreierpack. 

Den weiteren Treffer für den VfV erzielte jemand ,der schon an seinem Pech vorm gegnerischem Tor verzweifelte : Philipp Rockahr. Dem entsprechent feiert er sein Tor mit einem kuriosem Torjubel,er nennt ihn " Das pickende Huhn".
Was es damit aufsich hat, soll laut ihm aber Mannschaftsintern bleiben.
Durch die Ergebnisse der anderen Vereine und den starken Auftritt der Hildesheimer klettert der VfV 06 von Rang 5 auf Platz 2 und wird seiner geheimen Favoritenrolle diese Saison gerecht.

die Tabelle nach dem 9.Spieltag

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!